Saarrondo ist ein Neubau aus dem Jahr 2017.
Nach 5 Jahren Planung und anderthalb Jahren Bauzeit, haben wir es nun geschafft, eine Eventlocation zu errichten, die keine Wünsche offen lässt.
In allen Bereichen wie Wärme, Licht und Ton wurde nur die neuste Technik verwendet. Und dadurch ist alles steuerbar über unser hauseigenes System via Smartphone und Tablet.
#entspanntfeiern
Es gibt bei uns kein zu Klein oder zu Groß.
Durch die Anordnung der Räume können wir Hochzeiten von 30 bis 300 Personen anordnen. Ganz egal, ob Sie im kleinen Kreise feiern möchten oder ein großes Event planen – letztendlich bietet unsere Location alles für Ihren schönsten Tag im Leben!
Kommen Sie gerne vorbei und machen Sie sich ein eigenes Bild.
Besichtigungstermin vereinbaren: Kontakt
Sie haben genau eine Person, die sich von Anfang bis Ende um Sie kümmert. So schaffen wir eine vertrauensvolle Situation.
Ab dem ersten Gespräch bis zur Planung und Umsetzung und ebenfalls an Ihrer Hochzeit selbst, wird genau diese eine Person Ihr Ansprechpartner sein.
Dadurch schaffen wir es, Missverständnissen vorzubeugen und Ihre Hochzeit zu dem zu machen, was sie ist – nämlich der wichtigste Tag im Leben!
#einfachperfekt
Wir selbst bieten kein Catering an, denn wir sind keine Köche und jeder soll das tun, was er am Besten kann.
Weil wir keinen festen Partner hierfür haben, obliegt Ihnen die Entscheidung. Denn wir sind flexibel, getreu dem saarländischen Prinzip: Fragen Sie Ihren Caterer des Vertrauens.
Oder Fragen Sie uns.
Wir können natürlich aus Zusammenarbeit verschiedener Hochzeiten auf seriöse, vertrauensvolle und geschmacklich einwandfreie Caterer zurückgreifen.
Und hierbei ist es egal, ob Sie selbst Gegrilltes oder ein 5 Sterne Menü haben möchten. Denn der schönste Tag in Ihrem Leben soll so individuell sein, wie sie auch. Letztendlich ist es Ihr Event, weshalb wir alles unternehmen, damit es ein unbeschreiblich schöner Tag wird.
Sie müssen sich an Ihrer Hochzeit keine Sorgen machen.
Denn wir sorgen für einen professionellen Service an den Tischen und an der Bar.
Unser Personal ist geschult und liest die Wünsche Ihrer Gäste von den Augen ab.
Nicht nur der Getränkeservice, sondern auch der Service beim Essen kann von uns übernommen werden.
Damit Sie sich um nichts kümmern müssen, außer um den schönsten Tag, besprechen wir gerne Ihre individuellen Wünsche.
Die Frage nach den Parkmöglichkeiten stellt sich bei jeder Location.
Aus diesem Grund haben vorgesorgt und bei der Planung und Umsetzung auch an diese Situation gedacht.
Deshalb bieten wir Ihnen direkt an der Location 30 Parkplätze an. Inklusive 2 Behindertenparkplätze.
Je nachdem wieviele Gäste Sie erwarten und sofern die Parksituation nicht ausreichen sollte, haben wir für Sie natürlich eine Besonderheit ausgehandelt.
Denn 50 Meter neben unserer Location befindet sich ein Parkhaus. Wir konnten für unsere Gäste mit dem Anbieter obendrein vereinbaren, dass Sie maximal 3 Eur bezahlen müssen.
Selbst wenn Sie über Nacht in dem Parkhaus stehen bleiben sollten. Dies ist wichtig, denn die meisten Feiern, egal welcher Art, dauern länger als 24 Uhr.
Der Ablauf ist sogar noch viel einfacher als gedacht. Sie sagen uns zunächst wie viele Parktickets Sie brauchen. Anschließend hinterlegen wir in unserem Hause die Parktickets.
Beim Verlassen der Feier tauschen Sie einfach Ihr Parkticket gegen unser Special.
Egal ob Wärme, Licht und Ton. – jeder Raum ist von uns einzeln steuerbar. Schließlich ist das Ambiente bei einer Feier ungemein wichtig.
Unsere Fenster und Türen sind mit LED Streifen hinterlegt. Dadurch können Sie die Location in Ihrer Wunschfarbe erleuchten lassen.
Letztendlich sichert unsere Technik nicht nur das Ambiente, sondern auch die musikalische Gestaltung. Obgleich Sie unseren hauseigenen DJ, einen von Ihnen ausgewählten Externen oder sogar eine Band engagieren – durch unsere Technik ist das kein Problem.
Jeder profitiert von unserer Technik und sie darf sogar darf ohne Aufpreis genutzt werden.
Durch die Liebe zur Fotografie haben wir uns kennen und lieben gelernt und nunmehr beschlossen, auch Hochzeitsreportagen
gemeinsam zu machen. Denn wir begleiten Hochzeiten bereits seit einigen Jahren, aber zuvor jeder Einzeln. Mehr zufällig hat sich daraus ergeben,
dass wir teilweise Hochzeiten zu zweit fotografiert haben und Gefallen und Vorteile darin entdeckt haben, denn gemeinsam sind wir ein unschlagbares Team!
Dadurch kann jeder von uns seine jeweiligen Stärken einbringen.
Oliver Thom Photography www.oliver-thom.de
Virginia Thom Photography www.virginia-thom.de
Bei Fragen können Sie sie gerne über unser folgendes Kontaktformular anschreiben!
Ihr Fest ist ein einzigartiges Event, das einfach nur Spaß machen soll. Deswegen planen wir mit Ihnen, was zu Ihrer Feier passt.
Ein Individuelles Layout und Tarifpaket. Wir liefern die Fotobox, bauen sie inklusive Licht und Hintergrund auf, so dass Sie sich um nichts kümmern müssen
und während ihrer Veranstaltung einfach nur tolle Fotos machen.
Zum verabredeten Zeitpunkt bauen wir unser Equipment wieder ab.
Ihre Aufgabe dabei:
Spaß haben und unvergessliche Momente mit Ihren Freunden und Gästen erleben und festzuhalten!
Rundum-glücklich-Service, der rockt!
Alle Fotos und Collagen stehen Ihnen im Anschluss Ihrer Feier unbegrenzt zur Verfügung!
Nehmen Sie Kontakt auf und Fragen Sie an. Es wird ein Spaß.
www.photobooth.saarland/
Wir bieten Ihnen insgesamt 3 Außenterrassen.
2 barrierefreie Außenterrassen im Erdgeschoss und darüber hinaus unsere “Belle Vue” im Obergeschoss mit einem
wunderbaren Blick über Saarbrücken.
Unsere Außenterrassen sind überdies betischt und bestuhlt und können somit von Ihnen genutzt werden.
Ebenso können Sie Stehtische mit Stehtischhussen außen platzieren.
Auch der Sektempfang ist im Außenbereich möglich.
Hochzeiten sind klassisch mit Rundtischen ausgestattet. Unsere Tische bieten des Weiteren Platz für bis zu 9 Personen. Die Tische sind darüber hinaus mit weißen Hussen versehen.
Ebenfalls unsere Stühle wahren die klassische Schönheit einer Hochzeitslocation, denn wir bieten Ihnen klassische Bankettstühle mit weißen Hussen.
Wir können gerne Ihren Wünschen entsprechend farbliche Akzente setzen und die Stühlen mit Schleifen versehen.
Kinder von 7 bis einschließlich 12 Jahre
ALLE KINDER BIS EINSCHLIEßLICH 6 JAHRE SIND UNSERE GÄSTE!
Die Getränke sind ausschließlich über die Saarrondo GmbH zu beziehen. Bei Weinen und Spirituosen kann ein sogenanntes Korkgeld anfallen.
Alle Preise sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.