CORONA UPDATE

CORONA UPDATE

Gastro:

Wir freuen uns euch mitteilen zu können dass wir unsere Außengastronomie ab Dienstag dem 25.05.2021 wieder für euch öffnen.

Ihr könnt mit negativem Test die Spezialitäten unseres Hauses nun auch wieder vor Ort verzehren.

Bei weiterer stabiler Inzidenz werden wir ab 01.06.2021 auch unsere Innengastro wiedereröffnen, ein ständiges schauen auf den Wetterbericht wird ab dann also nicht mehr nötig sein.

Um euch das Testen zu erleichtern haben wir für Euch auch ein Testzentrum im eigenen Haus. Termine könnt ihr hier buchen: 
https://saarland-schnelltest.de/

Tagungen:

Tagungen sind bis zu 10 Personen erlaubt, mit negativem Schnelltest und Einwilligung des Ordnungsamtes.

Feiern:

Leider können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen ab wann Feierlichkeiten wieder möglich sind. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.

No Comments

Post A Comment